Versand & Lieferzeit

Die Lieferzeit für vorrätige Puppen beträgt 3–7 Werktage.

Die Lieferzeit für maßgefertigte Puppen beträgt 7–25 Werktage.

Diskrete Verpackung

Die Puppe wird in einem einfachen Karton verpackt. Es gibt kein Etikett auf der Box, das den Inhalt verraten könnte. Niemand weiß, was drin ist.

Sendungsverfolgung

Ihr Paket wird per FedEx, DHL oder UPS versendet. Sobald es versendet wurde, senden wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

Bestelländerung oder Stornierung

Die Auftragsbearbeitung beginnt in der Regel innerhalb von 2 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Ihre Bestellung korrekt ist, bevor Sie auf die Schaltfläche „Senden“ klicken. Wenn wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben und Sie Ihre Bestellung dennoch stornieren möchten, beachten Sie bitte die folgenden Richtlinien:

Sie können die Bestellung innerhalb von 12 Stunden stornieren, zahlen keine Gebühr und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag.

Wenn Sie nach 12 Stunden immer noch stornieren möchten, berechnen wir eine bestimmte Gebühr entsprechend dem Fortschritt Ihrer Bestellbearbeitung.

Sollten wir nicht rechtzeitig auf Ihre E-Mail antworten, warten Sie bitte geduldig. Wir werden es entsprechend dem Zeitpunkt bearbeiten, zu dem Sie die E-Mail senden.

Sobald die Puppe versandt wurde und Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer für die vorrätige Puppe angeboten wurde oder Ihre individuelle Puppe noch nicht fertiggestellt wurde, wird die Bestellung nicht storniert. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Schäden & Garantie

Wir bieten keine Rückerstattungen aus anderen Gründen an als wenn das Produkt bei der Ankunft beschädigt wurde.

Sollten Sie jedoch ein defektes Produkt erhalten, können Sie sich gerne innerhalb von 24 Stunden an uns wenden. Es ist wichtig, so viele Details wie möglich anzugeben, einschließlich aller Bilder und Videos. In diesem Fall senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Wir können dann daran arbeiten, das Problem zu lösen. Daher müssen Sie die Puppe nach Erhalt von Kopf bis Fuß prüfen, bevor Sie sie verwenden. Dies ist sehr wichtig.

Wenn der Artikel durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wird, haben Sie keinen Anspruch auf Rückgabe oder Umtausch. Sie müssen gesunden Menschenverstand haben und den Artikel sorgfältig behandeln, um Schäden am Produkt zu vermeiden.

Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es kann uns helfen, mit unseren Herstellern zusammenzuarbeiten, um eine Wiederholung dieser Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Unzustellbare Bestellungen

Bitte geben Sie Ihre Versandinformationen sorgfältig an. Sie geben genau an, wie Ihr Versandetikett gedruckt wird. Für Bestellungen, die als unzustellbar an uns zurückgesendet werden, wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 % erhoben und es erfolgt keine Rückerstattung der Versandkosten.